Sie sind hier: Startseite Testimonials

Testimonials

 


 

Was die Mentees sagen - Kommentare von aktuellen und ehemaligen Mitgliedern

 

Testimonials Banner

  • "Ich bin beeindruckt von der Offenheit, Ehrlichkeit und der freundlichen Atmosphäre unter den Mentees, die es einem leicht macht, sich wohl zu fühlen und sich selbst den anderen zu öffnen."
  • "Über kite kann ich an Workshops mitmachen, die von hochkarätigen Trainern gegeben werden (z.B. Peter Modler), an die ich sonst nie rankommen würde, geschweige denn bezahlen könnte. Ich fand die Trainings bisher sehr gut."
  • "Der Kontakt zu den anderen Frauen hilft mir über die Tiefphasen meiner Promotion. Dieses Netzwerk gibt mir etwas zurück, das mich mit Energie lädt."
  • "kite ist eine super Möglichkeit, sich mit jungen Wissenschaftlerinnen, die am gleichen Punkt ihrer beruflichen Laufbahn sind, auszutauschen."
  • "Durch die Teilnahme bei kite wurde ich dafür sensibilisiert, was bei der Berufsfindung wichtig ist."
  • "Ich bin mir dank der Kurse und des Austauschs im Rahmen von kite viel klarer über meine Fähigkeiten."
  • "kite hat mich auf neue Ideen in punkto Karriere gebracht!"

kite-mentoring is...

84382e08e33add6d5316b55b0a849c79

Unsere Mentees:

d5ada704c9c26d0026cf56ab82d030ff

Unsere Trainerin:

72add7f7355ebb7aea875d8fe1e42613